Menu

Das Team der Praxis für KG|Physiotherapie

Physiotherapie mit Persönlichkeit

Physio-Bodo van Lier
Physiotherapeut/Manualtherapeut/Heilpraktiker(Physiotherpie)

Als ich mich 1994 als Physiotherapeut selbstständig machte war mir klar, dass es nicht einfach werden würde, den Patienten aber auch den Ärzten etwas zu bieten, das sich deutlich von dem Angebot anderer Praxen abhebt.

Das Angebot war damals schon groß,
sich von anderen Praxen zu unterscheiden schwer.
Mittlerweile blicke ich auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurück.

Das Feedback zahlreicher zufriedener und insbesondere beschwerdefreier Patienten gibt mir die Gewissheit, dass mein Praxisteam durch ihre Fähigkeiten als Physiotherapeuten/-innen den Menschen helfen können. Dies ist uns sehr wichtig da dieser Beruf nicht nur mein Job sondern eine Berufung ist!

Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck von dem Team der 
Praxis für Physiotherapie|Krankengymnastik im Erphoviertel in Münster.

Mein Team und ich freuen uns
sehr auf Ihren Besuch und werden Sie herzlichst betreuen und versorgen.

Mit therapeutischen Grüßen
Bodo van Lier